Intensiv-Coaching – Wellness für die Seele

  • 4 Stunden individuelles, einmaliges, persönliches Coaching

Hier schauen wir gemeinsam in einem kostenlosen telefonischen Vorabgespräch, was du gerade brauchst und wie ich dich am besten dabei unterstützen kann.

Welches Thema brennt dir auf der Seele?
Was wünscht sich dein Herz?

Ich begleite dich in diesen vier Stunden mit Achtsamkeit, Sensitivität und großer Freude dabei, dir selbst näher zu kommen, dir selbst besser zuzuhören, dich selbst klarer zu sehen, in Verbindung zu gehen.

Bist du erschöpft und kraftlos, unterstütze ich dich dabei, deinen Tank wieder zu füllen, dich zu nähren.
Oder fühlst du dich kraftvoll, bist jedoch an einem Punkt angelangt, neue Wege gehen zu wollen und suchst Orientierung? Dann hole ich dich dort ab, wo du stehst und wir schauen gemeinsam, wohin die Reise gehen kann.

Dieses Angebot dient der persönlichen Weiterentwicklung, inneren Klärung und Selbsterfahrung. Es handelt sich hierbei nicht um Heilkunde im Sinne des Heilpraktikergesetzes zur Feststellung, Heilung oder Linderung von Krankheiten und ersetzt keine ärztliche oder heilkundliche Behandlung. Eine telefonische Beratung stellt keine Fernbehandlung zur Erkennung oder Behandlung von Krankheiten, Leiden, Körperschäden oder krankhaften Beschwerden i.S. v. § 9 Heilmittelwerbegesetz dar.

»Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.“