Feedback

Ich freue mich über dein Feedback.

Neuer Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Möglicherweise wird dein Eintrag erst veröffentlicht, nachdem ich ihn freigegeben habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu ändern oder zu löschen.
3 Einträge
Irina Kost aus Landau in der Pfalz schrieb am 21. Mai 2021 um 17:05
Schön das es dich gibt. Liebe Beate ,du hilfst einem ,motivierst und gibst viel Kraft . Es ist immer wieder schön dich zu sehen, deine rote Lippenstift,deine Austrahlung und vor allem dein Still. Einfach Schön an dich zu denken. Es ist angenehm und friedlich mit dir . DANKE für deine Hilfe. Und ja nochmal schön das es dich gibt. Mit Liebe Irysja . 😍
Administrator-Antwort von: Beate Wollmann
Ganz lieben Dank für deine lieben Worte, Irina! Schön, dass es dich gibt. Es ist mir immer wieder eine große Freude, dich zu begleiten. Fühl dich lieb umarmt. :-*
Sabrina aus Mainz schrieb am 19. Februar 2021 um 16:36
Liebe Beate, ich danke dir von Herzen für deine Zeit sowie deine intuitive, liebevolle und authentische Anleitung. Du hast mich begleitet und unterstützt auf meinem Weg durch Angst, Schmerz und Scham hin zu meinem Strahlen. Ich fühle mich nach unserem dreimonatigen Coaching befreiter, genährter und mehr mit mir selbst verbunden. Du warst für mich da, wenn ich selbst nicht weiterwusste und hast mir neue Wege aufgezeigt. Danke, dass du mir geholfen hast, mein Leuchten zu finden und auszuleben!
Administrator-Antwort von: Beate Wollmann
Jederzeit wieder, liebe Sabrina! Ich danke dir für dein Vertrauen. Es hat mir großen Spaß gemacht, mit dir dein Leuchten "freizulegen".
Verena aus Mainz schrieb am 1. Dezember 2020 um 22:04
Sehr netter Kontakt 🙂
Administrator-Antwort von: Beate Wollmann
Das kann ich nur zurückgeben. Danke für diese tolle Website.😊

»Eine Veränderung beginnt mit der Entscheidung, etwas verändern zu wollen.«