Beate Wollmann sitzt meditierend auf einer Wiese

Über mich

Mein Name ist Beate Wollmann und ich wurde 1964 als drittes Kind meiner Eltern in Mainz geboren. Ich bin liebende Mutter eines mittlerweile erwachsenen Sohnes.

Meine Ausbildungen

  • Chinesische Quantum Methode I nach Gabriele Eckert
  • Transformations-Therapeutin nach Robert Betz
  • Transformations-Coach nach Robert Betz

Mein Weg

Beate Wollmann sitzt meditierend auf einer Wiese

Ich war so viele Jahre meines Lebens die graue Maus, trotz auffälliger Kleidung. Ich hatte immer das Gefühl, ich gehöre nicht dazu, ich mache keinen Unterschied. Als drittes Kind war ich nicht geplant, somit kein Wunschkind und lief in meiner Kindheit so nebenbei mit. In Gruppen habe ich mich gern versteckt, war angepasst und habe immer viel für Andere getan. Ich war fleißig, lieb und nett – wollte alles richtig machen und nur nicht auffallen. Da war das tiefe Gefühl in mir, etwas tun zu müssen, um hier sein – dabei sein zu dürfen, einen Wert zu haben. Ich fühlte mich nie sicher. Dabei wollte ich so gerne gesehen werden, beliebt und geliebt sein, präsent sein. Voller Bewunderung schaute ich auf Menschen, die allein durch ihre Anwesenheit die Energie eines Raumes positiv veränderten, die leuchteten und ich fragte mich, wie machen die das? Was machen die anders? Wie kann ich auch so ein Mensch sein?

Auf meiner Suche begegneten mir verschiedene Lehrer, von denen ich lernte und schließlich traf ich auf Robert Betz und seine von ihm entwickelte wunderbare Transformations-Therapie. Auf meinem Weg zur Transformations-Therapeutin und zum Transformations-Coach begegnete ich meiner inneren Kleinen, die mit all ihren erlernten Glaubenssätzen in mir lebt. Seit ich mit ihr in Verbindung bin, ihr zuhöre und die verdrängten Gefühle annehme, fühle und mich bewusst neu entscheide, werde ich mehr und mehr zu diesem leuchtenden Menschen. Heute gebe ich mir selbst meinen Wert, ich fühle mich verbunden, sicher, lasse es fließen und bin neugierig auf das, was als Nächstes kommt.
Und wenn die Kleinheit mal wieder vorbeischaut, heiße ich sie willkommen, höre zu und gehe liebevoll mit mir um.

Ich begleite seit mehreren Jahren mit größter Begeisterung und Dankbarkeit Frauen auf ihrem Weg zu mehr Freude, Freiheit und Selbstliebe – raus aus der Kleinheit! Wenn du magst, begleite ich sehr gerne auch dich. Ich halte den Raum, höre dir zu und führe dich mit viel Sensitivität, Empathie und Klarheit in deinem Tempo durch deine Prozesse.

»Du kannst Dir nicht aussuchen, ob Du erschaffen willst oder nicht, aber Du kannst Dir aussuchen, was Du erschaffst.«

Bettina Büx „Die Regulus-Botschaften“ Band II

Wer bin ich noch?

Beate Wollmann steht an einen Baum gelehnt

Ich bin Mensch, Frau, Mutter, Tochter, Schwester, Tante, Nichte, Cousine, Geliebte, Liebende, Freundin und bestimmt noch vieles mehr.

Ich liebe es, Bäume zu umarmen, am Meer zu sitzen, im Yoga zu versinken, zu lachen, zu lesen, Zeit mit geliebten Menschen zu verbringen, zu wandern, zu philosophieren, beim Meditieren neue Welten zu entdecken, schöne Kleidung zu suchen und zu tragen, lecker zu essen,…
Ich liebe das Leben und lebe die Liebe.

Bist du neugierig geworden? Melde dich gerne für ein kostenloses Erstgespräch.

Ich freue mich auf dich und dein Licht!